Freitag, 3. Juli 2009
79.-80. Tokio - Back Home
Endlich mal wieder richtig geschlafen im Hotel aber Fernsehen kann man hier nicht geucken, da kriegt man einen zu viel! Noch ordentlich Frühstück gesessen und dann wieder zu Tokioer Flughafen und auf meinen Flieger gewartet. Während dessen hab ich noch den zweiten Clip aufgenommen für das Video was ich von der Standesbeamtin zeigen lassen will. Dann ging es in Richtung Heimat! Ach freu ich mich schon und bin voll gespannt ob alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe! Irgendwie hab ich die leise Ahnung wenn ich wieder zurückfliege, dann werd ich das selbe Entertainmentprogramm haben und das ist nicht gut! In 20 Std. Flugzeit kann man eine menge Filme schauen!

Flughafen Frankfurt! Wieder deutschen Boden unter den Füßen! So jetzt schnell das Gepäck holen und dann hoffen das ich noch einen Zug früher bekomme! Dem war nicht so, mein Gepäck hat ewig gebraucht und so hab ich leider nur noch die letzte Verbindung nach Hause nehmen können. Natürlich hatte dann auch noch der ICE Verspätung! Hm wird er die Zeit noch rausholen? Was denkt ihr? Hmm.... nööööö!! Das hieß mehrfach umsteigen um möglichst weit in Richtung Heimat zu kommen. Endstation war dann Helmstedt, von dort bin ich dann mit 2 anderen die das selbe Problem hatten, mit Taxi nach Hause gefahren. Leider hatte ich den längsten Weg und da es ja auch schon so spät war gab es keine Taxigutscheine von der Bahn mehr, somit musste ich fast 150€ für die Taxifahrt blechen.*heul* Wir haben im Vorfeld mit der Service-Hotline telefoniert und die meinten ich solle es dann einreichen weil sie jetzt auch nichts mehr tun können.

Jedenfalls war ich dann um 2 Uhr morgens bei meinem geheimen Versteck angekommen und konnte endlich schlafen, schei.. Jetlag! Als ich dann wieder erwachte war Frühstück für mich vorbereitet und schnitt das Video für das Brautpaar zusammen. Dann machte ich mich bereit für die 1. Absprache mit der Standesbeamtin. Habe ihr dann alles erklärt wie meine Vorstellungen so sind und bin dann wieder ins Geheimversteck, natürlich immer bedacht von keiem gesehen zu werden, um mich für die Hochzeit zurecht zu machen.

Dann war es endlich so weit! Ich war 1 Std. vor der Trauung im Standesamt und klärte letzte Details im Trausaal als ich plötzlich die Stimme meines Bruders hörte. In diesem Moment dachte ich nur, jetzt ist alles vorbei, die schöne Überraschung. Tauchte schnell unter dem Tisch ab und die Standesbeamtin eilte zu meinen Bruder um ihn abzufangen. Mein Herz pochte wie wild und als die Luft rein war bin ich schnell in mein Versteck. Dann beruhigte ich mich ein wenig und wartete auf mein Zeichen!

Der Moment war gekommen, das Video war fast zu ende und ich wartete vor der Tür auf das Ende. Dann ging die Tür auf und ich trat herein, alle drehten sich um, ein Raunen ging durch den Saal und die meisten fingen an zu weinen und trauten ihren Augen nicht. Ich ging vor zum Brautpaar und begrüßte sie. Dann setzte ich mich und die Trauung konnte vollzogen werden. Das war ein schöner Moment in meinem Leben, meine Familie glücklich zu machen und nicht die Hochtzeit meines Bruders zu verpassen.

Mein Dank gilt Familie Kohrt/Feuerwehr Zerben für meine Unterbringung und den Transport zum Standesamt sowie der Standesbeamtin Frau Majora, die sich bereit erklärt hatte mir bei meiner Überraschung zu helfen. Danke!

Es war eine schöne Hochzeit mit mir auf den Hochzeitsfotos, Kutsche, Feuerwerk und viele lustige Hochzeitsspiele! Meine Cousinen hab ich mit meiner Anwesendheit überausglücklich gemacht, sie mussten mich erst einmal berühren um zu glauben das ich wirklich echt bin. ;-) Gegen halb 5 Uhr morgens war ich dann im Bett und musste noch Schlaf von der Zeitverschiebung nachholen!

... comment

 
Frank die meisten haben nicht geweint, wo die Tür aufging, sondern als du so "wehleidig" auf dem Video erzählt hast, dass du es ja voll schade findest, dass du ja nicht dabei sein kannst und so...
aber war eine super nummer und wenn man dabei gewesen ist, noch viel schöner als hier geschrieben!
Thanks Fränky-boy
die claudi

... link  


... comment