Montag, 5. Oktober 2009
176.-177. Geburtstag in Bundaberg
Nach einen harten Arbeitstag, das alltägliche Duschritual und der Suche nach etwas essbarem, fühlte ich mich etwas krank. Deshalb hatte ich anfangs auch gar keine lust rein zu feiern aber meine Zimmergenossen ließen nicht locker und so ging dann doch mich allen zum Central. Es schien ein recht langweiliger Geburtstag zu werden aber es wurde immer besser.

Um Mittagnacht kam dann ein ganzer haufen Leute an, sogar welche die heut zum ersten mal gesehen hab und auch nicht von unserem Hostel, und gratulierten mir. Der Musiker, der den Abend performte, sang auch noch Happy Birthday. Anschliessend hatte noch einen Drink und bin dann zu um 1 Uhr ins Bett. Dummerweise musste ich noch ann meinem Geburtstag arbeiten, naja hauptsache Geld verdient. 4:50 Uhr hieß es dann wieder aufstehen. Also quälte ich mich aus dem Bett, total müde und verschlafen setzte ich mich in den Bus und wartete dann auf Arbeitsbeginn.

Der Arbeitstag wurde nicht einfacher als die restlichen. Keine Sonderbehandlung an so einen besonderen Tag aber egal. Der Arbeitstag verstrich und wir fuhren zurück zum Hostel. Nach meiner wohlverdienten Dusche wartete dann auch schon Stui mit den Abendbrot auf mich! Es gab Taccos, lecker! Gleich im Anschluß wurden dann 2 Pitcher(1,2l) Cola Rum bestellt, eieiei.... Es waren sogar ein Ballons für mich aufgehangen. Es gab auch noch super leckeren selbst gebackenen Geburtstagkuchen

und ich bekam 2 Glückwunschkarten und eine Affengeile Zeichnung!

Auf einmal tauchten dann noch 2 Arbeitskollegen auf, die spendierten mir einen weiteren Pitcher! Ihr könnt euch sicherlich recht gut vorstellen, ich, der nun nicht im Trinktraining steht, wie betrunken ich dann schon war. :D ;) Im Verlauf des weiteren Abends fuhren wir dann noch zum Haus des einen Arbeitskollegen, auf dem Weg dort hin stopten wir am Bottleshop und nahmen noch 4 sixpacks JimBeam Cola mit! :)

War ein richtig guter Abend, ich wäre gerne zu Hause gewesen um mit euch zu feiern aber das kann man sich nur einmal leisten(ihr wisst wovon ich spreche).

... comment