Montag, 5. Oktober 2009
178.-179. Tag in Bundaberg
Die Party sollte noch nicht zu Ende für mich sein!

Ein bisschen verkatert wachte ich auf. Ich wollte dann eigentlich den folgenden Tage erst mal nichts mehr Trinken, normaler Weise reicht auch ein Abend vollkommen für min. 1 Monat. :D Aber Wasser Polo ohne Regeln war angesagt. Meine Team wahl war wohl die richtige. Sogar der Hostelbesitzer spielte in unserem Team. So nahm das Unheil seinen Lauf. Wir führten mit ca 10 Toren vor den anderen. Halbzeitnahrung war Rum Cola. Ok ... das wars dann mit nichts mehr Trinken für die nächste zeit. Die Zweite Halbzeit wie sollte s auch anders sein, gewannen wir auch. Und was folgte dann ... Rum Cola, genau! Ein glück mussten wir das nicht bezahlen, alles auf Rechnung des Hostelbesitzers. ;) (Backpacker und so, nimm was du kriegen kannst solang es kostenlos ist!)

Gut angeheitert bereitete man sich für die Samstägliche Partynacht mit einem ordentlichen Dinner und ein oder zwei Pitcher vor. Um 24 Uhr ging dann der Partybus ins Central! Dort noch ein zwei Drinks und die Nacht war zu Ende.

Am andern Morgen stand dann ein Boattrip auf der Tagesordnung! Einige verkleideten sich als Piraten/Matrosen.

So auch ich.

Es war eine 3 stündige Bootsfahrt auf dem Bournett River! Natürlich durfte der Alkohol nicht fehlen. So wurde es eine feucht fröhliche Bootsrundfahrt.




Als wir zum Hostel zurückgangen Wurden einige von der Polizei aufgefordert ihr Bier oder Wein auszushütten! Es ist hier leider auch nicht erlaubt in der Öffentlichkeit zu Trinken! (Wer hat eigentlich dieses schwachsinniges Gesetz erfunden!?!? Ach ja, good old Germany!!!!)

Den Abend ließen wir an der hosteleigenen Bar ausklingen natürlich für mich kein Alkohol mehr denn ich musste ja Montag wieder arbeiten.

... comment