Freitag, 3. Juli 2009
98. Tag in St George
Heute wollte ich zum Doktor gehen, deshalb hab ich schon früher Schluß gemacht. Ich hab dann denen im Office das zu verklickern, darauf meinten sie nur: "Du musst dir im klaren sein, wenn der Dokter dich für einige Tage krank schreibt, dann haben wir für dich keine Verwendung mehr! Da anscheinend diese Arbeit für dich zu schwer ist!" Halo!?!?!?! :-((((( geht's noch!?!?!?!? Hab ich veileicht die letzten 1,5 Monate Däumchen gedreht!??? Ich glaube wohl nicht! Ich habe diese verkackte Arbeit gemacht und hatte nie Probleme!!! Meiner Meinung nach hat mir die 2 Wochen Auszeit "nicht gut getan"! Damit meine ich das ich nicht in Übung war undas ich dann die ersten 3 Tage wo ich hier wieder angefangen habe es wohl etwas übertrieben. Basta!!!! Wollen die mich verarschen!!!!!!! Das war doch ganz klar ne Drohung!!! Oder!?!?! Ihr versteht es doch als Drohung! Ich fass es ja nicht! Sauhaufen!!!!! Die machen mir wirklich die Entscheidung einfach ob ich noch bleiben oder gehen soll!

Ich hab dann trotzdem versucht einen Arzt zu finden aber vor nächster Woche wären keine Termine mehr frei gewesen!!!! Also nbeschloss ich noch ein oder 2 Tage einfach nur körperlich auf der Arbeit anwesend zu sein und dann am Sonntag hier zu verschwinden!! Argh!!!!! Sklaventreiber!

... link (0 Kommentare)   ... comment


97. Tag in St George
Ich glaub heute haben die das im Management echt übertrieben. Seid der alteChef in Rente gegangen ist, dreht der Neue total ab!!! Sie haben heute die ganzen Roller's(diejenigen, die Weinzweige nach der Beschneidung wieder um die Drähte wickeln, insgesamt 31 Stück) bis um 14 Uhr arbeiten lassen und haben sie dann zum Office geholt. Dort haben sie ihnen dann zu verstehen gegeben, das sie doch gefeuert sind und bis morgen um 14 Uhr hier verschwunden sein sollen! Sie werden jetzt Leiharbeiter einstellen, dann haben sie nicht mehr soviel Stress mit ihren eigenen Bediensteten. Ach und wer vielleicht Interesse an Arbeit hat, den würden sie eine Telefonnummer von der Leiharbeitsagentur, die sie jetzt engagieren, geben. Mir nix, dir nix, aus heiterem Himmel! Keiner wusste was! Schöner Dank für die hart geleistete Arbeit. Es waren sogar welche unter ihnen die grad mal 2 Tage hier gearbeitet hatten. Das sind mir'n paar Assies.(Ich entschulduge mich hiermit bei Allen für meine ungehobelte Ausdrucksweise! Sorry!)

... link (0 Kommentare)   ... comment


96. Tag in St George
Irgendwie bin ich heut nicht gut drauf. Ich habe gar keine Lust mehr auf diesen Ort. Ich will wieder Sonne, Strand und Meer! Oder wenigstens einen sauberen See wo man sich nach getaner Arbeit abkühlen und relaxen kann. Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-| Total angepisst von St George!

... link (0 Kommentare)   ... comment


95. Tag in St George
Heute versuchte ich dann wieder mit der Arbeit zu beginnen weil die Schmerzen in der Schulter zurück gegangen sind. Naja war vielleicht doch nicht so gut. Die Schmerzen kamen dann auch promt zurück zwar nicht so stark wie vorher aber sie waren da. Also beschloss ich mal n ruhigen zu machen und langsam vor mich her zu arbeiten. Zwischenzeitlich hatte ich auch Gedanken morgen zum Arzt zu gehen oder mir schnell irgendwo anders arbeit zu suchen aber ich verdiene zwar im Moment net so viel wie ich mir eigentlich ausgerechnet hatte aber ich kann n bissl bei Seite packen und es ist auch für mein 2. Visa dienlich, deshalb wird noch auf die Zähne gebissen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


94. Tag in St George
Meiner Schulter geht's etwas besser. Mal sehen ob ich morgen wieder arbeiten kann, ich hoffe es zu mindestens. Heut war mein Salattag, also Eisbergsalat, grüne Paprika und Gurke klein geschnippelt, noch Mais und Salatdressing dazu ... eh voir la, schon ist der Salat fast fertig. Fehlt nur noch Tunfisch aus der Dose und etwas Toastbrot! Lecker sag ich euch! Hab natürlich zu viel Salat gehabt also ist noch was übrig für morgen. Ansonsten schaute ich mir Stirb Langsam 2-4 an. Wird auch Zeit das ich wieder etwas Geld verdiene, und zwar soviel das ich dabei was sparen kann! Sonst hock ich hier wohl noch länger als geplant fest.

... link (0 Kommentare)   ... comment


93. Tag in St George
Irgendwie hab ich das Gefühl meine Creme hilft nicht. Hmm.... vielleicht brauch ich nur n neues Bett und ne anständige Massage! Mein Kissen was ich mir gestern gekauft hatte hilft irgendwie auch nicht, hab auch mehr Nackenschmerzen, schei... Ding! Früh bin ich gleich mal zum Chef und hab ihn verklickert das es keinen Sinn macht wenn ich heute arbeite, das würde die ganze Sache nur verschlimmern! Er hat das auch verstanden! Gwen hat plötzlich über Nacht n geschwollenden Knöchel bekommen, also blieb er auch im Bett! Wir haben uns dazu entschlossen den ganzen Tag im Bett zu bleiben und Movie Tag einzulegen, zur Genesung, versteht sich ja, ne!? Etwas später am Tag bekam ich dann meine Gehaltsabrechnung, da fehlten doch glatt 3 Reihen ... nix wie hin zum Supervisor und beschweren. Ich war auch nicht der Einzige, andere waren auch betroffen. Enfache Erklärung, der Herr Supervisor hat die Liste von der Bay 1 verbasselt, na toll, aber ein Trost gib es, das Geld gib's nächste Woche.

... link (0 Kommentare)   ... comment


92. Tag in St George
Neuer Tag, neues Glück! Früh raus und ab zur Arbeit. Voller Tatetdrang ran ans Pullen aber irgendwas war komisch. Ich hatte leichte Schmerzen in den Schultern, die sich dann im Verlaufe der ersten Stunden verschlimmerten. Anfangs sagte ich mir ich mache wenigstens 2 Reihen aber die Schmerzen verlangsamten mich dermaßen, ich konnte auch nicht richtig arbeiten und schonte unbewusst meine Schultern was keinen Sinn mehr machte weiter zu arbeiten. Also quälte ich mich durch die erste Reihe und sagte dann den Supervisor bescheid. Nach einer Dusche fuhr ich dann in die Stadt und besorgte mir ein anständiges Kissen, MIT NACKENROLLE, hört..hört und ne Creme für Muskelschmerzen. Ich hoffe mal das wird's dann auch bringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


91. Tag in St George
Heute machte Bolongnese Soße, die hatte ich schon mal mit den anderen zuvor gemacht. Hmmm lecker! Hab genug für 4 Portionen rausbekommen, also 3 in den Gefrierschrank und eine für morgen in den Kühlschrank. Mein Bett ist ne Tortur, hab kein Kissen und bekomme nur Nackenschmerzen davon. Reudig sag ich euch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


90. Tag in St George
Yeah! Heute lief's etwas besser, n bissl mehr als 3 Reihen gemacht! Das ist doch mal nicht schlecht, wenn jetzt die Reihen noch besser werden dann kann ich auch mal 4 oder 5 machen. Heute hatte ich auch meinen Nachdenklichen. Hab an die kurze Zeit zu Hause gedacht und wie schön das doch war meine Familie und einige Freunde wieder zu sehen. Jetzt zu Hause sein und den gewohnten Ablauf zu haben wäre toll aber ich hab dies hier nicht auf mich genommen, um nach ein viertel der Zeit meine Zelte hier schon wieder abzubrechen. Nee, nee!!! Erschöpft noch was gespachtelt und dann ab ins Bett.

... link (0 Kommentare)   ... comment


89. Tag in St George
Heute war wieder mein erster Arbeitstag, welcher aber bescheiden anfing. Ich hab noch eine Reihen von der Hardcore Bay erwischt. Hab doch glatt 4,5 Std. für die eine Reihe gebraucht! Boah eh! dann war leider nur noch eine weitere Reihe drin. Oje! Nichts desto trotz musste ich heute unbedingt einkaufen! Ich hab viel zu viel für mich gekaufte aber ich denke ich werd ne weile überleben!

... link (0 Kommentare)   ... comment