Freitag, 3. Juli 2009
85.-86. Tag Back Home - Tokio
Zum Mittag habe ich mit dem Chrische Nudeln auf "Chrisches Art" zubereitet. Hat verdammt gut geschmeckt! Kompliment an den Erfinder! Danach bin ich dann in den Zug nach Frankfurt Flughafen gestiegen. Komisch, diesmal ging alles gut mit der Bahn! Dort konnte ich den Frohlockungen der Goldenen Möwe nicht wiederstehen. Und dann ab in den Flieger aber vorher hab ich mir noch ein Strom-Adapter für Japan gekauft.

Ja den Flug hab ich dann mit dem Entertainment System des Flugzeug verbracht. Zu dumm das meine Befürchtungen wahr geworden sind. Die selbe Filmauswahl! Na dann musste ich eben auf englische Filme zurückgreifen, auch nicht so schlimm! Der erste Trip von Frankfurt nach Tokio mit knapp 12 Std. war in Ordnung. Aber die 6 Std. am Tokioer Flughafen waren so schrecklich. 1-2 Std. sind ja OK aber irgendwann weiß man nicht mehr was man mit sich anfangen soll. Ich hab geschlafen, gegessen aber die Zeit wollte nicht vergehen!

Dann war es endlich so weit, der nächste Flieger stand bereit. Aber nun waren mir die Filme schon fast ausgegangen. Aber die 2 übernacht Flüge haben mich geschafft so dass ich dann auf dem 2. Flug mehr geschlafen hab.

... link (0 Kommentare)   ... comment


78. Brisbane - Tokio
Frühs wurde ich dann vom Airport Shuttle abgeholt und fuhr zum Flughafen in Brisbane. Ins Flugzeug und ab nach Tokio!!! :-D Yeah!!! In Tokio angekommen wollte ich erst einmal etwas Geld für Abendbrot und Frühstück holen. Da gab es nur ein Problem, ist schon schlecht wenn man an einen Geldautomaten geht und kein blassen Schimmer hat was der Umtauschkurs im Moment ist. Als zur Wechselstube und geschaut wie der Kurs steht und dann ein zweiter Versuch! Danach ging ich zum Bus und fuhr zum Hotel welches nicht weit vom Flughafen entfernt war und ich somit nichts von Tokio gesehen hab.

Im Hotel angekommen inspezierte ich dann mal mein Hotelzimmer. Hab ich gelacht als ich die Toilette gesehen hab. Dort angebracht war ein Bedienelement für Wasserstrahl ins A-Loch, Wasserstrahl für das weibliche Geschlecht, Wasserstrahl Stop, Dosierung der Intensität und das Wasser erwärmt damit keiner da unten friert. :-) Anschließend genehmigte ich mir dann ein gesundes japanisches Abendbrot. Konnte man essen und nicht alles hat sonderbar geschmeckt. :-|

... link (0 Kommentare)   ... comment